Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

BH Cosmetics

Lidschatten, Lidschatten, Lidschatten....davon krieg ich einfach nicht genug....
Meine NYX Paletten, meine Sleek Paletten, und und und.....


2 meiner 3 NYX Paletten hab ich schon gezeigt:
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/06/nyx-lidschattenpalette-aus-der-runway.html
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/09/schon-wieder-nyx.html
und die Bipa Palette auch:
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/06/look-by-bipa-eyeshadow-palette-rock-me.html

Meine neuen, ABSOLUTEN Lieblinge (ach, ich verlieb mich halt so schnell...) sind die Palleten von  BH Cosmetics .
Davon hab ich "Party Girl" und die
"88 Farben Lidschattenpalette tropisch matt"

Beide werd ich bald zeigen. Außerdem hat eine liebe Bekannte die "88 Farben Lidschattenpalette neutral", die sie für mich/euch/uns zeigen und bewerten wird.

Falls es euch interessiert ...stay tuned ;-)

Samstag, 22. Juni 2013

Shaper - Woche 2 und 3

Woche 2 und 3 - vorbei....

ALSO - EIGENTLICH wär ja auf Stufe 2 die Übung sich raufzuziehen (Crunches), und diese Stellung 5 Sekunden zu halten.
Ähm, jaaaa.....also....
NÄ!
Ich bekam davon so derbst Kreuzweh, anscheinend sind meine Bauchmuskeln noch nicht so weit diese "Stellung" zu halten.

Also hab ich mir gedacht, was auf Stufe 1 gut ist, kann auch auf Stufe 2 nicht schlecht sein.
Und deshalb hab ich meine Übung auf 4 Sätze (manchmal 5) zu je 15 Crunches umgewandelt.
Ich dacht mir, wenn ich auf dieser Stufe nix mehr merke, oder es mir so leicht fällt wie die letzten Tage auf Stufe 1, DANN steig ich um auf 2 Sätze zu je 15x Crunches MIT HALTEN.

Jetzt mach ich, wenn ich die 4x15 Crunches gut hinter mich bring und mein dass ich noch Kraft hab, einen zusätzlichen Satz mit 5Sekunden halten.
Aber danach bin ich echt fertig!

Gewicht: In Woche 2 hab ich 0,1 ZUgenommen, dafür in der letzten Woche, also Woche 3   1,1 kg ABgenommen :-)
Juppi :-)

Gesamt meine ich, dass die Konturen um den Bauch und Hüfte fester geworden sind.
Ich bleib dran!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Die erste Woche mit dem 5-minutes Shaper ist vorbei...

Woche 1 mit dem 5-minutes Shaper

Eine Woche ist rum, und ich hab wirklich brav jeeeden Tag trainiert!
Shaper auf Stufe 1:  
Diese Stufe trainiert vor allem die unteren Bauchmuskeln.
Als Anfänger ist es normal, dass ihnen verschiedene Stellen des Körpers wehtun. (Sooo schlimm wars gar nicht!). Ihr Körper wird "geschockt" sein, weil diese Trainingsmethode anders und herausfordernd ist. Aber dies wird ihnen die Resultate ermöglichen, die sie anstreben! - na hoffentlich!

Am ersten Tag vor lachen kaum geschafft, weil Muskeln beansprucht wurden, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie hab. Autsch!

Am zweiten Tag in der Dusche das Bein hochhalten müssen zum Rasieren, weil aus eigener Kraft wollts nicht in der Höhe bleiben……

Am Dritten Tag dacht ich mir, hmmm….viel hilft viel? Und hab das „Training“ 2x gemacht, einmal vormittags, einmal abends.
Meine Freundin, die eine Fitnessausbildung hat, hat mir dann aber davon abgeraten, sie meinte, wenn dir 4x 15 zuwenig ist, oder du das Gefühl hast, es ist dir zuwenig, dann mach ruhig 5x15. Aber nur EINMAL täglich, denn die Muskeln brauchen Zeit sich zu erholen….
Nagut, obwohl ich wirklich total übermotiviert war, hab ich mich daran gehalten. Auch sie hat das Gerät ausprobiert und für sehr effektiv erachtet!

Am vierten Tag war meine beste Freundin zu Besuch, die natürlich auch auf den Shaper neugierig war…wir haben alle 4 Stufen ausprobiert *gg*. Oh-oh-wie ich die 4te jemals schaffen soll……

Am fünften und sechsten Tag alles easy….Training läuft gut, bei der letzten (der 5.) Wiederholung ziehts ganz schön im Bauch- und leider auch noch im Rückenbereich.
Gestern der siebte Tag – wirklich locker die 5 Wiederholungen gemacht, ich werd heute auf Stufe 2 umsteigen.
Das heißt:
Diese Stufe trainiert nun vor allem die mittleren Bauchmuskeln, die ein Bereich sind, den jeder stärken und straffen will. Der 5-minuten-shaper tut genau das! Er hilft ihnen ihre mittleren Bauchmuskeln zu straffen und sie können damit das volle Potenzial ihrer Körpermitte erreichen!
So gehts:
Jetzt sinds „nur“ – es hört sich wenig an, ist aber auch entsprechend anstrengender! – 2 Sätze zu je 15 Crunches.
Diese Crunches aber müssen jetzt auf dem Höhepunkt 5 Sekunden lang gehalten werden!
Also – raufziehen – halten – runter =1. Und das bitte 15mal!
Danach darf man 40 sekunden pausieren, und dann geht das Ganze von vorne los.

Ich bin gespannt!

Achso, das Gewicht: in dieser Woche hab ich 1kg abgenommen, was aber - so glaube ich - nicht allein am Shaper liegt. Ich hab mich auch bei der Ernährung wieder konsequent an SiS (Schlank im Schlaf Prinzip) gehalten. Wenns ein Zusammenspiel aus beidem war - perfekt! So kanns weitergehn, 5kg hätt ich gern noch weg!

Mittwoch, 29. Mai 2013

5-minutes Shaper - wooohoooo

Sooohooo, ich darf testen. Für  Seitenblicke, ein österreichisches Magazin und meine Lieblingsklatschpromiinfozeitung - deeeeeeeeeeeen - tataaaaaaa: 5-minutes-shaper.





Was ihr hier seht, ist Stufe 1, Anfänger. Man kann ihn bis zu Stufe 4 HÖHENverstellen.
Bei Stufe 1 soll man 4 Einheiten zu je 15 "Crunches" machen. 30 sek. Pause dazwischen. Und glaubt mir: Die Pause braucht man!
Ich spürs heute - Tag1 - im Rücken. Kommt daher weil meine Bauchmuskeln so ziemlich gar nicht vorhanden sind.
Auweia *gg*
So soll die Übung dann aussehen, und das je 15x:

So, ernährungstechnisch halt ich mich an "Schlank im Schlaf", hat schon einmal ganz gut funktioniert bei mir, aber i bin a bissl a Schlendrian..und so sinds wieder ein paar Kilos zuviel, und die müssen weg. Da kommt mir auch der Test gerade genau richtig!
Weil ich Tester bin MUSS ich machen, muss ja drüber berichten.
Achja, bin auch neugierig ob sich was am Gewicht ändert, ich hätt gern 5kg weniger. Oder 6. 
Ich erwarte mir auch dass mein Bauch flacher bzw. fester wird. Obeschenkelumfang reduzieren würd auch nicht schaden.....Und wenns zusätzlich vielleicht die winkenden Oberarme reduziert - völlig ok *gg*
Mal schaun wieviel geht, ab 40 is ja auch nicht mehr so einfach hab ich das Gefühl. Aber ich bleib dran, der Schalter ist umgelegt, es hat "klick" gemacht. Und ohne "Klick" geht ja gar nix. Bei mir zumindest nicht, also - KLICK!


PS.: Ich hab den auch selber zusammengebaut! 

Samstag, 25. Mai 2013

GARNIER Optischer 5sek Retuschierer


Ich durfte den optischen 5sek Retuschierer von Garnier testen.

Erst dacht ich mir – naja, das hört sich an wie ein „normaler“ Primer für unters Make up.
ABER einen „normalen“ Primer nimmt man ja in der Regel nicht OHNE danach Foundation oder so etwas aufzutragen.
„Normaler“ Primer ist als Unterlage gedacht, um die Poren zu verfeinern, die Foundation haltbarer zu machen, und das Hautbild FÜR das Make up zu optimieren.

Der optische 5sek Retuschierer  jedoch ist auch dafür gedacht, danach OHNE weiteres Make up, also Foundation oder so, außer Haus zu gehen.

Der optische 5sek Retuschierer von Garnier soll Poren, Falten (aufzeig ;-) ) Hautunebenheiten und Glanz RETUSCHIEREN.

Dabei helfen:
* Silicium (Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität der Haut.
* Silikon-Elastomere sorgen für einen optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.
* Mikro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische.

Der Retuschierer soll NACH der Tagespflege aufgetragen werden, ist also KEIN ERSATZ für diese!

Wenn man also Haut hat, die außer den oben genannten Problemchen keine groben Verfärbungen, Flecken oder dergleichen aufweist, sollte dieser Retuschierer optimal passen.

Meine Haut jedoch ist im „Urzustand“, also ungebräunt schon fleckig , und weist echte Farbunterschiede auf :-/  Vor allem in der Kinnpartie, hell, bräunlich…ganz komisch….

Ich führe das auf jahrelanges Rauchen (vor 10 Jahren aufgehört) und Sonne pur von klein auf zurück. Naja, man muss das beste aus dem machen, was man eben hat *gg*

Aber nun zum Test mit MEINER Haut. Und die ist wie beschrieben echt nicht einfach *gg*

Ich hab schon relativ große Poren, also nicht riesig, aber ICH kann sie sehen. Und das reicht uns Frauen ja schon!

Der Retuschierer kommt in einer Tube daher, mit kleiner Spitze wo der Retuschierer cremig in einem kleinen Würstchen rauskommt.
Er lässt sich absolut super verteilen, und man merkt gleich, die Haut fühlt sich weich an, das Produkt gleitet dahin….
Man braucht relativ wenig fürs ganze Gesicht, wirklich sparsam auftragen!

Mein Eindruck – die Poren sind wie weichgezeichnet (kennt ihr sicher von Photoshop), die Haut glänzt seeehr wenig bis nicht, gar kein Glanz wär ja auch extrem unnatürlich.
Falten um die Augen sind auf jeden Fall sichtbar gemildert, gegen tiefe Furchen kann der Retuschierer sicher auch nicht an.

Hautunebenheiten, ich weiß nicht genau was damit gemeint ist, aber die Haut sieht gesamt sehr ebenmäßig aus, und wie weichgezeichnet, aber trotzdem noch total natürlich!
links ohne, rechts mit Retuschierer
Das ist NICHT mein Gesicht, sondern mein linker Handrücken!
Wollts nur gesagt haben....
 Hätte ich die Hautverfärbungen im Gesicht nicht, könnt ich wirklich so außer Haus gehen und würd mich dabei wohl fühlen!
Hab ich aber, darum kommt jetzt noch meine momentane Lieblings CC-Cream drauf. Kein Puder oder Abdeckstift mehr nötig – PERFEKT!

Wenns denn heuer noch mal schön und warm wird …man soll die Hoffnung ja nie aufgeben…und ich endlich wieder Farbe im Gesicht hab, komm ich auch ohne BB-, CC- Cream oder ähnliches aus.

DANN werd ich "nur" meine Tagespflege und den optischen 5sek Retuschierer von Garnier auftragen und es passt. Darauf freu ich mich!


Absolute Kaufempfehlung!

See you soon ;-)