Seiten

Freitag, 22. November 2013

Tempur Ombracio, DAS Bauchschläferkissen.

I love it, meinen toten Schmetterling….
Nagut, beworben wird es mit Schmetterlingskissen, ich finde, es ist meine eigene kleine Wolke.
Die Rede ist vom…….
Tempur Kissen OMBRACIO.
DAS Bauchschläferkissen.

Ich bin schon immer Bauchschläfer, habe chronische Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule, und bin zu faul um täglich Wirbelsäulengymnasik zu machen.
Also leb ich damit, mal mehr, mal weniger gut.
Tja, und zudem bin ich wie gesagt Bauchschläfer – tolle Kombination, danke!

Nachdem „der Kind“ Anfang des Jahres auszog, und aus dem Kinderzimmer nach 20 Jahren eeeeendlich ein Schlafzimmer wurde, musste ich nicht mehr Tag für Tag für Tag für Tag *grml* eine – schon teure, weil gute – Wohnzimmercouch am Abend zum Bett, und in der Früh wieder zur Couch umbauen.
Schlafkomfort – naja, eher nicht.
Also, ein Bettchen mit Komforthöhe – man wird ja schließlich älter und mag sich nicht wie aus einem Porsche vom Boden in die Höhe hangeln – mit supiedupieguten Matratzen gekauft, und neuen Pölstern und Decken.

Schlafkomfort auf den neuen Matratzen – JA, auf jeden Fall!
Trotzdem stäändig Verspannungen im Hals/Schulterbereich. *motz*

Ich google also nach Bauchschläferkissen, und da kommt man halt einfach nicht am TEMPUR vorbei.
Dann sah ich „es“ – MEIN Kissen:


Allein schon weils aussieht, wies eben aussieht. Dann hab ich auf AMAZON die Rezensionen gelesen und wollte es. Ich WOLLTE es!

Am nächsten Tag ins Möbelgeshäft meines Vertrauens, um das Kissen live auszuprobieren, man kauft ja nicht die Katze im Sack, dafür ist Tempur zu hochpreisig.
Ich hab also im Möbelgeschäft einige Tempurkissen ausprobiert, aber – wenn Frau sich was einbildet…ihr kennt das sicher *gg*
Das Ombracio wars einfach.
Preis: Im Möbelhaus 156 Euronen – HUCH!
Auf Amazon 112,80 Euros – noch immer teuer genug für ein Kissen, aber wenn der Schlafkomfort dadurch wirklich so erhöht wird, und ich die leise Hoffnung hab, dass Verspannungen dann der Vergangenheit angehören, dann nehm ich das in Kauf.

Nach 3 Tagen wars da, und ich sag euch – es ist HIMMLISCH, es ist wolkig, es ist schmetterlingig, einfach - *hach*. Ja, es ist MEIN Kissen!
Es fühlte sich nach der Lieferung (bei küüühlen Temperaturen) ein wenig „fest“ an, was sich nach kurzer Zeit änderte.
Weil:

Thermosensibilität
Matratzen und Kissen von TEMPUR reagieren nicht nur auf das Gewicht, sondern auch auf die Körpertemperatur des Benutzers. Ist das Material anfangs noch etwas härter, so gibt es schon nach kurzer Zeit entsprechend der Druckverteilung nach. Der Körper wird sanft umschlossen, und ein Gefühl der Schwerelosigkeit stellt sich ein.

Jaaaaaaa  - kann ich nur bestätigen!

Bauchlage – perfekt! Der Kopf sinkt genauso weit ein, dass die Halswirbelsäule gestützt wird, der Kopf nicht überstreckt ist – man will ja keine Wiederbelebungsmaßnahmen – und der Kopf aber auch nicht so nach oben geht, wenn ihr versteht was ich meine….
Der Kopf liegt gerade. Einfach super!

Seitenlage – vielleicht NOCH besser! Die Schulter passt genau in die Kuhle der Schmetterlingsflügelwolke, der Kopf liegt supergut gestützt…..ach, ich kanns gar nicht beschreiben wie angenehm das ist!

Langzeitwirkung, kann ich nach ein paar Tagen natürlich noch nicht sagen, aber DAS LIEGEN an sich ist einfach der Hammer!
Das Einkuscheln ins Kissen……man genießt das Schlafen. Ich bin begeistert!
Hier noch der Link zur Tempurseite:
Tempur, Kissen Ombracio

Vielleicht hilfts ja einigen Bauchschläfern, die auch auf der Suche nach „dem“ Kissen für sich sind.

See you soon ;-)

20. Dezember 2013 - NACHTRAG:
Seit ich dieses Kissen habe schlaf ich nicht mehr auf dem Bauch - Grund:
Ich komm einfach nicht dazu!
Ich leg mich ins Bett, kuschle meine Schulter dorthin, wo sie hingehört, denk nochmal über den Tag nach, und dann ....hab ich mich bis jetzt immer auf den Bauch gedreht, um einzuschlafen.
Pustekuchen - ich komme einfach nicht mehr dazu!
Denn schon während ich noch über den Tag nachdenk, schlaf ich auch schon ein - unglaublich *gg*
Ich liebe es!

Montag, 21. Oktober 2013

DIADERMINE hautverschönerndes Gesichtsöl

Ich teste für KJERO das hautverschönernde Gesichtsöl von DIADERMINE.
Genauso wie für Öl fürs Haar, bin ich auch hier seeehr skeptisch!

DIADERMINE Hautverschönerndes Gesichtsöl – nicht fettend
(Produkttest für Kjero.com)

Das Versprechen:



Eigenschaften des Diadermine Gesichtsöl
Das Diadermine Lift+ hautverschönernde Gesichtsöl ist nicht fettend und perfektioniert Deine Haut. Das Gesichtsöl von Diadermine gleicht Hautmakel aus, verfeinert die Hautstruktur und reduziert Trockenheit sowie einen fahlen Teint. Auch die Hautelastizität und Hautstraffheit werden verbessert. So wird Deine Haut intensiv genährt, regeneriert und mit Lipiden angereichert.
Das Diadermine Gesichtsöl vereint in sich verschiedene Wirkstoffe, die für die Hautpflege wichtig sind. Es wirkt also auf mehreren Ebenen und verspricht somit Erfolge auf ganzer Linie - nicht nur als Anti-Aging Produkt.
Innovative Wirkungsweise des Diadermine hautverschönernden Gesichtsöls:

Das hautverschönernde Gesichtsöl beinhaltet einen Kollagenaktivator, einen Multipeptid-Komplex und verschiedene Öle, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Durch den Kollagenaktivator wird die Produktion von Kollagen angeregt und die Haut straffer und elastischer. Der enthaltene Multi-Peptid-Komplex kombiniert verschiedene Anti-Aging-Wirkstoffe, die vielseitig in den unterschiedlichen Hautschichten wirksam sind. Das zuvor durch das Kollagen gestraffte Hautbild wird dadurch zusätzlich verfeinert, Makel in der Haut werden ausgebessert und Dein Teint wird strahlender.

Durch ausreichende Versorgung Deiner Haut mit Feuchtigkeit bekommst Du einen strahlenden Teint. Das Diadermine Gesichtsöl ist dafür besonders gut geeignet, weil es mehr Pflegeöle enthält als herkömmliche Anti-Aging-Crémes. Zudem kann es auf Grund seiner Konsistenz besser durch die Hautschichten dringen und somit tiefer und intensiver wirken. Die hautpflegenden Eigenschaften des neuen Gesichtsöls von Diadermine basieren auf seiner speziellen Wirkung. Durch diese werden Feuchtigkeit und Lipide in der Haut gehalten und der natürliche Wasserverlust der Haut wird vermindert. Durch das Auftragen mit der Pipette ist die Anwendung leicht und das Gesichtsöl gut zu dosieren. Wenn Du das Diadermine Gesichtsöl vor Deiner gewohnten Anti-Aging-Créme aufträgst, kannst Du ihre Wirkung verstärken, da sie nun tiefer in die Haut eindringen kann.


Hört sich doch super an!

Mein erster Eindruck:
Das Fläschchen mit Pipette schaut gut aus, der Duft der Öles ist heeeeerrlich (finde ich), sehr angenehm, nicht aufdringlich!
Jetzt fehlt mir persönlich leider eine Anwendungs- und Dosierungsangabe.

Mit der Pipette direkt ins Gesicht? Auf die Hand träufeln und dann ins Gesicht? Oder ganz weg damit ;-) ?

Ich neige dazu, zuviel Produkt zu verwenden. So auch hier.
Leute!
Ich brauch genaue Anweisungen! Bei Kochrezepten genauso wie bei Kosmetikprodukten!

Ich träufle also direkt mit der Pipette ins Gesicht. Verreibe alles schön mit den Händen….jaaa…ölig…lässt sich gut verteilen..zieht ein…aber halt nicht ganz – Mist – ich glaub ich hab zuviel geträufelt.
Bissi warten, dann Nachtpflege drüber. Alles ok.

Da ich mich momentan, ohne die richtige Dosierung gefunden zu haben, nur traue das Öl abends aufzutragen, gibt’s morgen Abend den nächsten Versuch!
Wenn ich die für mich beste Dosierung rausgefunden hab, werd ichs auch unter der Tagespflege verwenden, und schaun, ob meine Foundation dadurch öliger wirkt, oder schneller glänzt.

Next day – zweiter Vesuch:
Na bitte – geht doch!
Pipette einmal fast ganz gefüllt, auf die Hände geträufelt, im Gesicht verteilt. Glänzt….glänzt…..glänzt…….glänzt nicht mehr. Naja, minimal.
Aber total ok!
Jetzt noch die Nachtcreme drauf, fertig.

Und weils so gut geklappt hat, mach ich das am Morgen gleich auch, Versuch macht kluch.
Also, DIADERMINE Gesichtsöl, einwirken lassen, Tagescreme drauf, einziehen lassen, Foundation (heute die Clinique Supermoisture Make up). Puder, fertig.

Zu Mittag hat nichts geglänzt, was nicht sowieso im Laufe des Tages zu glänzen anfängt. Also, das Öl hat keinerlei negative Auswirkungen auf mein Tages Make up! Super!

Jetzt ist die Clinique eine schon sehr feuchitgkeitsspendende Foundation, deshalb werd ich  das Ganze auch mit der Foundation von Catrice, der Foto Finish Foundation probieren. Vielleicht wirkt sich das Öl ja positiv darauf aus, denn diese Foundation macht meine Haut schon eher trocken, würd ich meinen.

Versuch mit Catrice Foundation:
Reinigen, Gesichtsöl, Tagescreme
( jetzt muss man meiner Meinung nach Foundation
 oder was man halt so nimmt drauftun, 
denn obwohl sich die Haut nicht ölig anfühlt, sie glänzt doch!
und die Catrice Foto Finish Foundation.
Was soll ich sagen – pefekt!
Die Foundation deckt wie sie soll, aber meine Haut schaut damit absolut nicht mehr so trocken aus wie ohne das Öl drunter!
Keine Trockenheitsfältchen mehr um den Mund. Ich bin be-geis-tert!

Auch der Concealer schaut viel schöner und ebenmäßiger aus!

Man muss das Öl allerdings um die Augenpartie 
gewissenhaft aussparen, 
denn auch mit der besten Base verrutscht ansonsten jeder Lidschatten!

Mein Fazit bisher
– die Haut fühlt sich wirklich toll an, als Unterlage auch tagsüber mit Make Up find ichs einfach super, weils echt Trockenheitsfältchen vermeidet.
Und abends is eh egal wenn das Gesicht glänzt. Mir zumindest.


Meine Anwendungsmethode nach vielem Herumprobieren: Zwei Tropfen auf Zeige- und Mittelfingerspitze, und dann gleich ins Gesicht damit, und verreiben. Dann nochmal 1 bis 2 Tropfen, Rest vom Gesicht damit einmassieren.
Noch besser: Auf ein Wattepad tropfen, und mit dem Wattepad im Gesicht verteilen. Funktioniert  super!
Die für mich besten Methoden ohne viel rumzusauen ;-)

Empfehlung - ja!
Für trockene Haut auf jeden Fall, für Mischhaut wie meine - unter Vorbehalt -auch!

EDIT: ich hab leider nach einiger Zeit  (1-2 Wochen tägliche Anwendung) Pickelchen davon bekommen  :-/

Samstag, 28. September 2013

women30plus-Beautytest: Novasan Body Wrap

Halli hallo ihr Lieben!

Da es Google nicht mag, wenn ein und derselbe Beitrag zweimal im Internet auftaucht, und ich grad aber den Beitrag nicht extra für den BLog hier ändern mag, weil ich ihn gut finde, so wie er ist,
verlink ich euch den ganz einfach ;-)

Hier mein Testbericht zum NOVASAN BODYWRAP:


klick----->  NOVASAN BODY WRAP TEST

Mein ehrliches Fazit, leider nicht positiv. Auch für mich persönlich enttäuschend, weil ich mir doch viel mehr davon erwartet hab, nachdem ich viele Testberichte hier im Wooorld wide Web gelesen hab!
Aber, naja, es is wies is....

See you soon ;-)

Dienstag, 25. Juni 2013

BH Cosmetics

Lidschatten, Lidschatten, Lidschatten....davon krieg ich einfach nicht genug....
Meine NYX Paletten, meine Sleek Paletten, und und und.....


2 meiner 3 NYX Paletten hab ich schon gezeigt:
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/06/nyx-lidschattenpalette-aus-der-runway.html
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/09/schon-wieder-nyx.html
und die Bipa Palette auch:
http://frauhoelle.blogspot.co.at/2012/06/look-by-bipa-eyeshadow-palette-rock-me.html

Meine neuen, ABSOLUTEN Lieblinge (ach, ich verlieb mich halt so schnell...) sind die Palleten von  BH Cosmetics .
Davon hab ich "Party Girl" und die
"88 Farben Lidschattenpalette tropisch matt"

Beide werd ich bald zeigen. Außerdem hat eine liebe Bekannte die "88 Farben Lidschattenpalette neutral", die sie für mich/euch/uns zeigen und bewerten wird.

Falls es euch interessiert ...stay tuned ;-)

Samstag, 22. Juni 2013

Shaper - Woche 2 und 3

Woche 2 und 3 - vorbei....

ALSO - EIGENTLICH wär ja auf Stufe 2 die Übung sich raufzuziehen (Crunches), und diese Stellung 5 Sekunden zu halten.
Ähm, jaaaa.....also....
NÄ!
Ich bekam davon so derbst Kreuzweh, anscheinend sind meine Bauchmuskeln noch nicht so weit diese "Stellung" zu halten.

Also hab ich mir gedacht, was auf Stufe 1 gut ist, kann auch auf Stufe 2 nicht schlecht sein.
Und deshalb hab ich meine Übung auf 4 Sätze (manchmal 5) zu je 15 Crunches umgewandelt.
Ich dacht mir, wenn ich auf dieser Stufe nix mehr merke, oder es mir so leicht fällt wie die letzten Tage auf Stufe 1, DANN steig ich um auf 2 Sätze zu je 15x Crunches MIT HALTEN.

Jetzt mach ich, wenn ich die 4x15 Crunches gut hinter mich bring und mein dass ich noch Kraft hab, einen zusätzlichen Satz mit 5Sekunden halten.
Aber danach bin ich echt fertig!

Gewicht: In Woche 2 hab ich 0,1 ZUgenommen, dafür in der letzten Woche, also Woche 3   1,1 kg ABgenommen :-)
Juppi :-)

Gesamt meine ich, dass die Konturen um den Bauch und Hüfte fester geworden sind.
Ich bleib dran!