Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

DEO

Ich teste seit 4 Tagen:
REXONA Maximum Protection
Hab ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. Eins für mich, eins für meine Freundin.
Das is jetzt kein "Deo" im herkömmlichen Sinn.
Es verspricht:
Das neue Creme-Deodorant verfügt über drei Charakteristiken, die es zu einem einmaligen Beauty-Produkt machen: leistungsstarke Schweißhemmung durch den Einsatz von Zirkoniumsalzen, optimierter Schutz vor Geruchsbildung durch Encap-Technologie und besonders gute Hautverträglichkeit mittels pflegender Inhaltsstoffe. Als Unisex-Produkt für Mann und Frau hat Rexona Maximum Protection einen frischen, aber zugleich dezenten Duft. Auch nach dem Duschen bietet die neue Deo-Creme noch effektiven Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.
Auch nach dem Duschen, naja, nach dem Duschen geb ich in der Regel doch Deo drauf....sonst fühl ich mich nicht wirklich wohl.

So, ich bin ja eine, die nicht wirklich schwitzt. Also, es rinnt mir nicht aus den Poren. ABER - ich bilde mir ein (meine Freundin kann Gott sei Dank nix wahrnehmen, und sie is ehrlich und würds mir sofort sagen!) dass ich bald mal unangenehm "rieche".
Und ich hasse das! Ich fühl mich sooo unwohl.
An normalen Tagen, "riech" ich nie, auch nicht mit "normalem " Deo oder Antitranspirant.
Wenn ich jedoch einen Sonnentag einlege und einfach nur in der Sonne rumlieg (schwitze auch nicht wirklich dabei), DANN riech ich.....am liebsten würd ich mich da alle halben Stunde waschen gehn.
So, und nu - bin ich mal neugierig, ob das neue REXONA Maximum Protection dagegen Stand hält!
Heute solls ja schön und heiß werden, ich hoffe mal, in einer Stunde oder so kann ich mich in den Garten schmeißen....und dann....werde ich sehen.
Und natürlich berichten!

Tataaaaaa - ERGEBNIS: nein, hält (zumindest bei mir) nicht was es verspricht. Nach eineinhalb Stunden Sonnebad riecht meine Achsel nicht mehr lecker :-(
Trocken - ja. Aber das macht bei mir jedes Deo/Antitranspirant.


See you soon.....

Kommentare:

  1. Ja ich kenn das mit den Deos, ich hab aber das umgekehrte Problem. Ich schwitze (zwar nur im Sommer) schnell und auch wenn ich sehr aufgeregt wegen etwas bin. Ich hab viel ausprobiert, muss aber sagen dass bis jetzt das klassische Nivea oder Dove Deo am besten gehalten hat!

    Vllt würde ein Kristall Deo helfen, da müsstest dich aber informieren :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Kristalldeo hab ich auch schon ausprobiert, ich glaub es gibt eh keine Deo mehr, dass ich noch nicht ausprobiert habe, ich kauf echt alles *gg*
    Ich bin halt extreeem geruchsempfindlich, und ein wirklich perfektes hab ich noch nicht für mich gefunden.
    Ich geb aber nicht auf, es gibt noch so viele Deos auf der Welt *gg*
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen