Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

5-minutes Shaper - wooohoooo

Sooohooo, ich darf testen. Für  Seitenblicke, ein österreichisches Magazin und meine Lieblingsklatschpromiinfozeitung - deeeeeeeeeeeen - tataaaaaaa: 5-minutes-shaper.





Was ihr hier seht, ist Stufe 1, Anfänger. Man kann ihn bis zu Stufe 4 HÖHENverstellen.
Bei Stufe 1 soll man 4 Einheiten zu je 15 "Crunches" machen. 30 sek. Pause dazwischen. Und glaubt mir: Die Pause braucht man!
Ich spürs heute - Tag1 - im Rücken. Kommt daher weil meine Bauchmuskeln so ziemlich gar nicht vorhanden sind.
Auweia *gg*
So soll die Übung dann aussehen, und das je 15x:

So, ernährungstechnisch halt ich mich an "Schlank im Schlaf", hat schon einmal ganz gut funktioniert bei mir, aber i bin a bissl a Schlendrian..und so sinds wieder ein paar Kilos zuviel, und die müssen weg. Da kommt mir auch der Test gerade genau richtig!
Weil ich Tester bin MUSS ich machen, muss ja drüber berichten.
Achja, bin auch neugierig ob sich was am Gewicht ändert, ich hätt gern 5kg weniger. Oder 6. 
Ich erwarte mir auch dass mein Bauch flacher bzw. fester wird. Obeschenkelumfang reduzieren würd auch nicht schaden.....Und wenns zusätzlich vielleicht die winkenden Oberarme reduziert - völlig ok *gg*
Mal schaun wieviel geht, ab 40 is ja auch nicht mehr so einfach hab ich das Gefühl. Aber ich bleib dran, der Schalter ist umgelegt, es hat "klick" gemacht. Und ohne "Klick" geht ja gar nix. Bei mir zumindest nicht, also - KLICK!


PS.: Ich hab den auch selber zusammengebaut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen