Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

VICHY TEINT IDÉAL

Nachzulesen auf:


Women30plus <-- klick zum Beitrag

Ich durfte VICHY Teint ideal in Form der Foundation als auch des Kompakt-Puders testen.
Viel Spaß beim reinlesen :-)

Und hier der Test zum Puder-make-up (ist noch nicht online):



TEINT IDÉAL

LEUCHTKRAFTAKTIVIERENDES KOMPAKT-PUDER MAKE-UP



Für wen geeignet:


Bevorzugen Sie pudrig-weiche Texturen mit halbmattem, samtigen Finish? Dann wird Sie dieses Kompakt-Puder-Make-up begeistern:Das ultra-sanfte Schwämmchen sorgt für ein müheloses Auftragen. Die samtige, kompakte Textur ist für alle Hauttypen geeignet.
Aktiviert sofort die natürliche Leuchtkraft der Haut und sorgt für ein pudriges, samtiges Finish. LSF 25.



Vichy sagt:

Mit seiner Wirkstoff-Technologie deckt das Kompakt-Puder-Make-up sämtliche Unebenmäßigkeiten perfekt ab - sanft und mit sicherem Halt. Feinste Mineralpigmente und Mica schenkt dem Teint dank Weichzeichner-Effekt eine natürlich wirkende Ausstrahlung. Perlite saugt Feuchtigkeit auf und sorgt für einen mattierten Teint.

Mit dem Schwämmchen auf die Gesichtsmitte geben und gleichmäßig bis zu den Schläfen und zum Halsansatz hin verstreichen.



Der Praxistest:
Auftragen mit dem beiliegenden Schwämmchen ist für mich neu, denn ich habe bisher nur flüssige Foundation mit Pinsel benutzt.
Mit dem Schwamm lässt sich das Kompakt-Puder sehr schön aufnehmen und auch auftragen. Es deckt eine Spur besser als das Fluid Make-up.
Einfach mutig ins „Puder“ mit dem Schwämmchen, und dann im Gesicht auftragen. Es lässt sich wunderbar und sehr einfach verblenden, keine Wischspuren auf der Haut, schöner, ebenmäßiger Effekt ohne zugekleistert auszusehen.
Mit den Ecken des Schwämmchens komme ich auch gut unter die Augen, Concealer ist fast überflüssig, so gut deckt es! Kriecht nicht in die Augenfältchen.
Geht bei mir schneller als mit Pinsel und Flüssigfoundation. Schichten ist ebenso gut möglich! Übergang zum Hals nicht zu sehen.

Ich bin begeistert wie einfach und schnell das funktioniert!

Am nächsten Tag hab ichs auch noch mit einem flachen Foundationbrush aufgetragen. Gefällt mir, funktioniert genauso gut wie mit dem Schwämmchen, lässt sich auch mit dem flachen Pinsel wunderbar leicht verteilen, noch ein dicker Pluspunkt für das Pudermakeup!

Fazit:
Ich bin sehr angenehm vom unkomplizierten Auftrag mit dem Schwämmchen überrascht, die Deckkraft hält den ganzen Tag ohne abgepudert zu haben! Trage/Hautgefühl ebenfalls sehr gut!
Auftrag funktioniert mit einem flachen Foundationpinsel genauso gut, ich bin restlos überzeugt, sowohl von der Textur als auch vom Ergebnis auf der Haut!

Genauso wie das Fluid Make-up absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen