Seiten

Montag, 14. Juli 2014

ARTDECO oder: glänzt, ihr Lippen, glänzt!!!

Ich hab Post bekommen, von ARTDECO, Insider News.


Es kamen unverhofft daher:

Ein ARTDECO Color Lip Shine Lippenstift in der Farbe 20,
ein ARTDECO Glossy Lip Voluminizer und
ein ARTDECO Color Booster Lip Balm

Im Normalfall kommen an meine Lippen bloß diverse Pflegestifte, und ich geb zu, ich bin ein bissl süchtig danach, aber das sag ich nur euch ;-)
Ich hab sie von sämtlichen Marken, in sämtlichen Geschmacksrichtungen, und wenn ich wo einen neuen seh, egal ob Döschen oder Stift - ich kauf ihn, sie, es.

"Normale" Lippenstifte und hochgepriesene Pflegeprodukte haben es also schwer bei mir.
Doch - schau ma mal ;-)


Produkt 1: 
Artdeco Color Lip shine 
Gel-Creme-Lippenstift
klick, Farbauswahl
meine Farbe: 20 shiny coral red
Preis: 14,80 Euro

Ein wunderschönes ROT mit Glitzerpartikeln, perfekt für den Abend.
Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Kein Kleben.
Ich würde einen Konturenstift verwenden, bei mir "fließt" die Farbe in die Lippenränder und schaut nicht sauber aus.



Und now- my new L.o.v.e.

Produkt 2:
Artdeco Color Booster Lip Balm
klick
Preis: 9,50 Euro

Dieser Lip Balm begeistert mich!
Angenehm und irgendwie kühl auf den Lippen.
Beim Blick in den Spiegel dacht ich mir - hmm - irgendwie eine zarte Farbe, obwohl der Lip Balm ja nude ist.
Bis ich gelesen hab, dass er je nach persönlichem PH-Wert der Lippen variiert und eine Farbe von dezentem rose' bis zartem pink annimmt.
Der Geruch ist zart, kaum wahrnehmbar, und wenn ich sagen müsste wonach es riecht, würd ich in die Richtung Minze tendieren.
Er schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust, pflegendes Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt spenden zusätzliche Feuchtigkeit. Mit belebenden, zartem Spearmint-Aroma zaubert der Color Lip Balm eine angenehme Frische auf die Lippen.Das gefällt mir - und zwar wirklich, wirklich gut!







Produkt 3:
Artdeco Lip Voluminizer
klick
Preis: 10,80 Euro

Eine Lippenpflege mit Glanz und optischem Volumeneffekt - Toll!

Über dem Color Booster Lip Balm aufgetragen ein tolles Ergebnis!

Pflege (pflegt die Lippen mit einer wertvollen Komposition aus Hyaluronsäure und Wild Mango Butter), super natürliche Farbe durch den Color Booster Lip Balm, und toller Glanz und Volumen-Effekt durch den Lip Voluminizer , was will frau mehr?

Man kann den Glossy Lip Voluminizer auch stärker auftragen und so mehr Volumen und Glanz erzielen.
Im Gegensatz zu manch anderem Gloss-Produkt kann ich hier nix Klebriges an dem Produkt finden, die Lippen sind/bleiben geschmeidig.
Den Geruch empfinde ich als angenehm (mein Mann meinte Pfefferminz-Kaugummi *gg*). Frisch.

Mich überzeugen die beiden Pflegeprodukte Color Booster Lip Balm und der Lip Voluminizer total, ich werde sie auf jeden Fall weiterverwenden. Meine Lippen nehmen so zwar ein bisschen Farbe an, aber noch im ganz ganz natürlichen Bereich. Das mag ich. Der Glanz des Voluminizers ist super und vor allem - es klebt nix!

Den Artdeco Color Lip shine Gel-Creme-Lippenstift werd ich meiner Schwiemu geben, die mag "echte" Farbe auf den Lippen, mir als sportlichem Typ steht es nicht so gut, finde ich.

Fazit - drei tolle ARTDECO-Produkte, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehle!

Ihr findet Artdeco auf Facebook: Artdeco Facebook
und auf der Homepage: Artdeco.de









Kommentare:

  1. SUPER BLOG !!!!

    P.S. du hast nun ein abonnenten mehr ....

    würde mich über ein feedback und stammleser rießig freuen !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (:

    Wirklich tolle Produkte, die du da zugesendet bekommen hast.
    Wenn du so begeistert von lippenpflegen bist, kannst du ja mal auf meinem Beautyblog unter meinem dm-Produkttest Labello Lip Butter deine Meinung zu dieser Pflege dar lassen - würde mich echt freuen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorstellung. Ich mag die Artdeco Sachen eigtl auch sehr gern. Hab nur zu wenig davon, weil ich es so teuer finde.
    Aber warum ich stattdessen so viel MAC Zeugs hab, kann ich nicht erklären :D

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*, ja, das stimmt, die Preise sind im höheren Bereich, wenn man, so wie ich, hauptsächlich in Drogerien einkauft. Aber die Qualität ist halt auch tatsächlich sehr sehr gut, find ich. Ich hab von Artdeco als einziges Produkt, das ich mir gekauft hab, die Lidschattenbase im Döschen.
      Von Mac hab ich gaaarnix, das find ich echt auch teuer....

      Löschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen