Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Look by Bipa Eyeshadow Palette "Rock me Babe"

Seit einiger Zeit besitze ich die Look by Bipa Eyeshadow Palette der Limited Edition "Rock me Babe" in der Nuance "Nude".
War sehr günstig (€5,99), besteht aus 18 farblich abgestimmten nude Farbnuancen und 2 Mini Applikatoren.
Wenn man das Täschchen aufklappt, ist auf der inneren Oberseite ein großer Spiegel angebracht.
Schimmernde und matte Lidschatten , alles dabei :-)


Swatches erste Reihe:


Swatches mittlere Reihe:

Swatches unterste Reihe: 


Für den Preis absolut annehmbar! Vielleicht ein wenig bröckelig, nicht so geschmeidig wie teurere Lidschatten. Aber wie gesagt - um diesen Preis absolut in Ordnung für den Hausgebrauch!

Ich trage Lidschatten prinzipiell mit dem Pinsel auf.

Beim Auftragen wirkt sich das natürlich so aus, dass sie ein bissl auf die Wangen abbröseln...lässt sich vermeiden, in dem man ein Kosmetiktuch beim Schminken unter das Auge hält.

Deckkraft - ok. Je nach Intensität, die man wünscht schichtweise öfter auftragen.
Mit einmaligem Auftragen sehr natürlich und nicht extrem deckend.

Ich verwende die Lidschatten mit einer Base (ArtDeco) und da halten sie auch den ganzen Tag, ich kann nicht sagen wie sie ohne Base halten.


See you soon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen