Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

NYX Lidschattenpalette aus der "Runway Collection" Nuance VERSUS

Meine momentane Lieblingspalette
NYX The Runway Collection - VERSUS,
10 Farben in einer Palette.

Am Deckel innen befindet sich ein großer Spiegel, ein Applikator ist auch dabei.
Die Größe der Palette ist 11,5x ~6cm
Sieht innen so aus, die Lidschatten sind 1,9 x 2,4 cm groß



Swatches obere Reihe
 

Swatches untere Reihe

Die Textur ist cremig samtig.
Sie sind sofort deckend, lassen sich, je nach Intensitätswunsch schichten, und halten den ganzen Tag, auch ohne Base. Ich trage Lidschatten  prinzpiell mit Pinsel und Base auf (ArtDeco).

In dieser Palette ist so ziemlich alles abgedeckt, was ich gerne mag - was mich natürlich nicht daran hindert weiter Lidschatten zu kaufen, 2 Sleek Paletten sind grade bestellt *gg*

Es lassen sich sooo vielfältige Augen Make ups schminken, für jede Gelegenheit.

Den vanille/cremefarbenen (links oben) und den schimmernden-eierschalefarbenen (rechts unten) nehm ich gern für die inneren Augenwinkel oder auch als Highlighter unter den Augenbrauen.




Der lilane rechts unten hat grobe Silberpartikel drin, was mir persönlich nicht so gefällt, weil die sich beim Schminken übers Gesicht verteilen.

Abhilfe schafft auch hier ein auf die Wangen gelegtes Tuch WÄHREND dem Schminken.
Ich vergess bloß leider immer drauf und schimmer dann gern im ganzen Gesischt *gg*





Bestellt hab ich sie bei Douglas online an einem -20% Tag. NYX ist exklusiv bei Douglas (in Österreich) erhältlich.
NYX Paletten bei Douglas Österreich

Label: NYXcosmetics

See you soon ;-)



Kommentare:

  1. Oh, gerade die obere Reihe schaut hübsch aus, damit lassen sich sicher viele Alltagslooks schminken! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi schöner Blog ich verfolg dich mal.
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht toll aus - schient mir auch ne tolle Kombi zwischen nudigen und beerigen Tönen zu sein. Wenn ichs mir genau überlege, eigentlich genau richtig für mich ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. gegen fall-out kannst du dir auch shields holen, die sind super! :-)
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen