Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Update Augenpflege

Ich hab ja schon über die Augencreme von Yves Rocher und die von SebaMed berichtet.
Bei ersterer haben mir die Augen uuuunheimlich getränt (nein, ich hab sie nicht in die Augen geschmiert!), bei zweiterer zwar nicht so schlimm, aber ein paar Tränchen hab ich schon verdrückt, was nicht gut ist, wenn man schon geshminkt ist!


Aaaber jetzt:
Ich hab im Bipa Online Shop ( http://www.bipa.at/ )gestöbert und da ist mir eine Augenpflege von L'oreal ins Auge ;-) gesprungen (war in Aktion, €4,95).
Spontan bestellt.
L'oreal kannt ich von Gesichtscremes (Youth Code), hab ich gut vertragen.
Das also ist das gute Stück:
L'oreal Dermo Expertise "Derma Genesis" Augen Konturpflege.
Zell belebende Pflege, verjüngendes Hautbild.
Verjüngend? Na da bin ich dabei!

Auftrag: 
Bissl holprig find ich den Spender, es kommt mal mehr mal weniger mal gar nix raus bei Pumpdruck. Zufall und Glückssache.
Oder ich hab einen Montagsspender erwischt....
Die Creme selbst ist angenehm weich und nicht zu dick. Lässt sich wunderbar auftragen (nicht klopfen hab ich mir sagen lassen!)
Unter dem Auge nach innen hin und über dem Auge nach außen hin verstreichen. Also in einer kreisenden Bewegnung.
Und das Beste: Kein einziges Tränchen! Weder vor  noch nach dem Schminken :-) ick freu mir *gg*


See you soon ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen