Seiten

Samstag, 1. September 2012

schon wieder NYX

Ich konnte nicht widerstehen . . . . . . .
. . . . .ich war in Seiersberg, und da gibts ja bekanntlich einen Douglas, und dieser hat ja anscheinend die Monopolstellung für NYX in Österreich. . . . . .

Halleluhja - diesmal durfte es die
NYX CAVIAR & BUBBLES
sein.
Aus der Runway Collection.

Am Deckel innen befindet sich ein großer Spiegel, ein Applikator ist auch dabei.
Die Größe der Palette ist 11,5x ~6cm
Die Lidschatten sind 1,9 x 2,4 cm groß

Tataaaaaaaaaaaaaaa:



Sie ist - WUNDERVOLL, SAGENHAFT, ich bin verrückt danach!
Die Farben sind ein toll für Nude-Liebhaber.
Man kann fast jede Farbe mit jeder kombinieren, sieht einfach immer gut aus!

Die Lidschatten sind matt, haben aber trotzdem einen leichten Schimmer, wie ich meine. . . . . .gaaaaanz leicht.
Sie haften den ganzen Tag dort wo man sie aufgetragen hat (ich benutze allerdings immer eine Base).
Sie lassen sich leicht verblenden und sind wie gesagt super kombinierbar!

Hier die Swatches:

Obere Reihe,
oben mit Lichteinfall, unten im Schatten

Untere Reihe 

Wie gesagt, ich bin super zufrieden, perfekt für den "Every-day-look".

See you soon ;-)

Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Palette ist super, die Farben sind genau nach meinem Geschmack! :)
    xx

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Es gibt ein tolles Schmuckstück zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen