Seiten

Montag, 25. März 2013

ANTI AGE - One Apple a Day, straffende Maske

Ich teste für women30plus eine straffende Gesichtsmaske von SANS SOUCIS.
Sie heißt: ANTI AGE - One Apple a Day, straffende Maske.
40ml.
Cosmetique SANS SOUCIS GmbH

Beschreibung auf der Tube:
Straffende Maske mit Apfelstammzellen-Extrakt und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden.
ANWENDUNG: Auf die gereinigte Haut auftragen, mindestens 10 Minuten einwirken lassen, danach überschüssige Maske abnehmen.



One Apple a Day
- keeps the doctor away, heißts ja so schön.

Ich habe die Maske, es ist eine ganz leichte, cremige Textur, wie verlangt auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Abends.
Vom Auftrag bissl wie eine rutschige Creme..ins gelartige rein. Hab die Augen schon ausgespart, aber um den Mund und um die Augen (also bei den Fältchen) bissl mehr aufgetragen....viel hilft viel? *gg*
Erst feucht auf der Haut, zieht sie realtiv schnell ein, nach 5 Minuten wars, als bo man nix auf der Haut hat.
Es spannt nicht, es ziept nicht, man kann sein Gesicht normal bewegen.
Ich hab mir vorgestellt, dass es bissl spannen wird, war aber nicht so :-)
Sehr angenehmes Gefühl!

Nach den angegebenen mindestens 10 Minuten Einwirkzeit hab ich dann einen Blick in den Spiegel riskiert. Und ich sah - nix.
Ich persönlich mags ja, wenn ich die Maske "sehe", d.h., vielleicht ein bissl eine Farbe, dass man sieht, WO die Maske drauf ist.
Aber, naja, nicht wirklich schlimm.........
Ich sehe also NIX von der Maske, ABER - ich bild mir ein, auch die Fältchen sind bissl weniger nzw. straffer?
Mit warmem Wasser hab ich die Maske abgenommen, bzw. abgeschwemmt, man spürt, wie man die Creme abnimmt, und das Gesicht wieder "natur" wird.
Danach Gesicht trocken getupft, ganz zart, man will na die Falten nicht wieder unnötig reinrubbeln *gg*

Fazit: Gefällt mir gut, nach den 10 Minuten hab ich ein tolles Gefühl auf der Haut, fühl mich tatsächlich straffer, und finde auch die feinen Linien um die AUgen und bei mir vor allem um den Mund sind weniger!
Das muss ich bald mal wiederholen :-)

Testmuster zur Verfügung gestellt von  women30plus.

See you soon ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen