Seiten

Dienstag, 26. März 2013

L'oreal Lidschattenpalette S4-Tropical Tutu (Test)

Und wieder teste ich für  women30plus.at. Diesmal:
L'OREAL Lidschattenpalette S4, Tropical Tutu

sieht so aus:
Untertitel: Shocking eyes

Ich hätte mir die Palette so nicht selbst ausgesucht. Kommt mir persönlich passender für jüngere Leute vor, aber vielleicht würde ich ein Augen-Make-up nicht genau nach der Anleitung auf der Palette an einem Sommerabend auf einer Party tragen.
Die Farben an und für sich sind einzeln toll!
Ein leuchtendes blau-türkis, ein schimmriges orange, ein zartes grün und ein Highlighter in weiß/rosa/schimmernd.

 links mit Blitz, rechts ohne:

Beim heutigen Test hab ich mich genau an die Schminkanleitung auf der Rückseite der Palette gehalten:

Statt dem beigelegten Applikator habe ich meine eigenen Pinsel benutzt. Ich kann mit diesen Applikatoren nix anfangen......
Auf den unteren und oberen Wimpernkranz hab ich das leuchtende türkisblau mit einem abgeschrägten Pinsel aufgetragen.
Am inneren Augenwinkel bissl ins bewegliche Lid eingeblendet dann das orange, aufs gesamte bewegliche Lid das zarte grün und als Highlighter eben das schimmernde weiß-rosa.
Sah dann so aus:
Die Lidschatten sind im Laufe des Tages verblasst, vielleicht weil ich sie ohne Base aufgetragen habe.

Abschließend - für mich, und ich bezieh mich da echt auf mein Alter, nicht alltagstauglich wenn man es genauso aufträgt wie auf der Rückseite der Palette vorgeschlagen.

Die einzelnen Farben alleine aber als Hingucker am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen auf jeden Fall auch für mich vorstellbar.
Vor allem im Sommer mag ich gern Farbe am Auge, aber nicht buntgemischt wie vorgeschlagen ;-)
Den Highlighter kann man durchaus als solchen verwenden, und als Auffrischer im inneren Augenwinkel.

Auf jeden Fall ein interessanter Test!
Danke an  www.women30plus für das Testmuster!

Kommentare:

  1. Ähm...
    Sieht total kacke aus!
    Das sind knallige Farben, die sollte man auch knallig auftragen und nicht so leicht.
    Man sieht ja kaum was außer dass es so aussieht als hättest du eins aufs Auge bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, ich finde das durchaus schon knallig genug.....wie gesagt, ist auch eine Altersfrage bei den Farben, finde ich ;-)

      Löschen
  2. Mir gefällt es gut! Zu knallig muss es nicht sein. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen