Seiten

Montag, 10. März 2014

Helena Rubinstein POWERCELL Serum Youth Grafter

Kennt ihr das, wenn man eine Probe bekommt, dieses Produkt DER HAMMER ist, man es sich aber nicht leisten mag/kann?

Mir gehts grad so,
ich hab eine Luxusprobe vom POWERCELL Serum von Helena Rubinstein bekommen, samt dazugehöriger Maske, und dieses Serum ist.....einfach der Hammer!
Nach 2 Anwendungen, einmal morgens, einmal abends sind meine Haut und ich süchtig danach.

Der Auftag, das Gefühl auf der Haut - sooo samtig, herrlich, als wenns die Haut brauchen würde und nur DARAUF gewartet hat.

Die Kosten fürs Original: 91,95 Euro für 30ml. (bei Douglas) Und das kann ich zwar, MAG ich mir aber nicht leisten.

Nachdem die Probe aufgebraucht ist bin ich nun auf Entzug :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen